VENUS Berlin bereitet Boden für das Online-Business!
Datum: Mittwoch, dem 05. August 2009
Thema: Erotik News @ Liebe, Erotik & Sex


Internationale Erotik-Fachmesse will Web Area weiter ausbauen: Während immer noch ganze Wirtschaftzweige wegen der Finanzkrise straucheln, scheint die Erotikbranche einigermaßen stabil. So auch der Buchungsstand der alljährlichen VENUS Berlin. Die internationale Fachmesse erwartet vom 15. bis 18. Oktober wie in jedem Jahr wieder an die 400 Aussteller und 6.000 Fachbesucher aus 60 Ländern in den Messehallen unterm Berliner Funkturm. Aus ganz Deutschland reisen 28.000 Konsumenten an, um sich über Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle zu informieren. Längst hat sich ein Großteil der Branche ins Internet verlagert. Darum widmet die VENUS seit 2006 mit ihrer Web Area den Onlinern einen eigenen Bereich auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm und der soll in diesem Jahr noch größer werden.
„Immer mehr Unternehmen drängen ins Internet, darunter sind nicht nur die Online-Anbieter mit erotischen Inhalten, sondern auch die ganzen Service-Dienstleister wie Inkasso-Firmen, Playment-Systeme und Affiliate-Partnerprogramme“, sagt Messeleiter Peter Bübel. In der Web Area haben entsprechende Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Angebote zu präsentieren sowie mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Internationale Erotik-Fachmesse will Web Area weiter ausbauen: Während immer noch ganze Wirtschaftzweige wegen der Finanzkrise straucheln, scheint die Erotikbranche einigermaßen stabil. So auch der Buchungsstand der alljährlichen VENUS Berlin. Die internationale Fachmesse erwartet vom 15. bis 18. Oktober wie in jedem Jahr wieder an die 400 Aussteller und 6.000 Fachbesucher aus 60 Ländern in den Messehallen unterm Berliner Funkturm. Aus ganz Deutschland reisen 28.000 Konsumenten an, um sich über Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle zu informieren. Längst hat sich ein Großteil der Branche ins Internet verlagert. Darum widmet die VENUS seit 2006 mit ihrer Web Area den Onlinern einen eigenen Bereich auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm und der soll in diesem Jahr noch größer werden.
„Immer mehr Unternehmen drängen ins Internet, darunter sind nicht nur die Online-Anbieter mit erotischen Inhalten, sondern auch die ganzen Service-Dienstleister wie Inkasso-Firmen, Playment-Systeme und Affiliate-Partnerprogramme“, sagt Messeleiter Peter Bübel. In der Web Area haben entsprechende Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Angebote zu präsentieren sowie mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen.





Dieser Artikel kommt von Erotik & Sex Portal !
http://www.erotik-und-sex-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.erotik-und-sex-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=84